Obedience aktuell


Allgemeine Informationen über den Obedience-Sport finden Sie auf der Homepage des LV Westfalen


KREISMEISTERSCHAFT:

24.10.2021

Ausrichter:

AHC Beckum

 

Bei kaltem, aber strahlend schönem Herbstwetter, begleiteten 4 Stewards unter der Leitung von Richterin Ulrike Beckschulte 17 Teams durch die Prüfung.

Es wurde in allen 4 Klasse gestartet und es waren zahlreiche gute Läufe zu sehen. 

 

Den Titel „Kreismeisterin" in der höchsten Klasse O3 konnte sich Daniela Hagedorn vom AHC-Beckum mit ihrem Border Collie "Eni" sichern (244,00 SG).

 

Die Beginnerklasse gewann Desiree Binner mit Leroy (AHC Beckum) 284,50 V

In der O1 siegte Laura Gryga mit Lilly von den Hundefreunden Lippstadt 275,00 V

In der O2 ging der Sieg an Ira Jokisch mit Lali (AHC Beckum) 239,00 SG

 

Herzliche Gratulation an die Kreismeisterin und die Klassensieger!!

 



BUNDESSIEGERPRÜFUNG:

03./04.07.2021

Ausrichter:

GHSV Weeze

 

BSP 2021 ist ABGESAGT



LANDESMEISTERSCHAFT:

30.05.2021

Ausrichter:

MV Obercastrop