Agility aktuell


Allgemeine Informationen über den Agility-Sport finden Sie auf der Homepage des LV Westfalen


KREISMEISTERSCHAFT:

24.10.2021

Ausrichter:

MHM 

 

Bei schönstem Herbstwetter und super Bodenverhältnissen, fand als letztes Outdoor Turnier der Saison die Kreismeisterschaft beim Verein Mensch & Hund im Münsterland statt.

Aus unserer Kreisgruppe kamen Starter aus 3 Vereinen zusammen:

Aus Ahlen, Kamen und Münster kämpften Small-, Medium- und Largeteams um den Titel.

Durch die recht selektiven Parcours von Richter Dirk Kuschnierz kamen nicht alle zum gewünschten Erfolg, doch waren aus allen 3 Vereinen Starter auf dem Treppchen.

 

Hier die Ergebnisse aus der Kombiwertung A-Lauf und Jumping:

 

KREISMEISTERIN 2021 A3/JP3 SMALL: Anja Maibaum mit BOLLE, MHM

 

Medium keine Starter aus der KG

 

KREISMEISTERIN 2021 A3/JP3 LARGE: Bettina Engelhardt-Schmidt mit DUFFY, MHM

   (Vizemeisterin Marion Klinger mit MASHA, KAMEN)

 

 

Als KREISSIEGER kamen aufs Treppchen:

 

Klasse 2: Hat keiner die Kombiwertung geschafft.

 

Klasse 1 small: Anne Wilbring mit Lilli, MHM

   2. Platz Renate Tzschätzsch mit Paula, Ahlen

Klasse 1 Medium: keine Starter

Klasse 1 Large: Klara Horn mit Mitch, MHM

 

Klasse 0 Small: Silke Popil mit Bacardi, Ahlen

   2. Platz Kim Henrichmann mit Kalle, MHM

Klasse 0 Medium: Anna Maria Lux mit Yuna

   2. Platz Stine Rampendahl mit Smilla

Klasse 0 Large: Tomke Brauwer mit Taika, MHM

 

 

Herzlichen Glückwunsch allen Platzierten, es war ein toller Tag mit euch, die Stimmung war gut und wir hatten viel Spaß.

 

(Bericht B. Engelhardt-Schmidt)

 


Glückliche Kreismeister, Sieger & Platzierte
Glückliche Kreismeister, Sieger & Platzierte

BUNDESSIEGERPRÜFUNG:

11./12.09.2021

HSZ Emmendingen

 



LANDESMEISTERSCHAFT:

09.05.2021

HF Menden